Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    downundest
    - mehr Freunde

   30.11.17 12:08
    Sie erspahen die gebuhre
   2.12.17 08:08
    Lustig maltschischnik zu
   7.12.17 10:03
    sawodnoj den Abend der J
   8.12.17 11:31
    Sie suchen die gebuhrenp
   11.12.17 04:08
    Diese Nachricht wird hie
   12.12.17 08:00
    Sie beabsichtigen potrac

http://myblog.de/vera-oz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


potzky
( Email )
16.8.10 15:25
We are Missing in Website Actually Pictures from:
RSL Club / Steve Resort / Home / Veras Cafe /
Euere Heiligkeit / Bangladeschi and Abos

Gruss Rainer



Franz
( Email )
16.8.10 09:09
Liebe Vera,
erst wenn man weiß daß man nichts weiß, hat man den ersten Schritt zum Wissen gemacht.
Es freut mich, daß Du mir das Wissen über mein Nichtwissen bestätigst.
Bestätige Dir hiermit dto. daß Du diesen ersten Schritt erfolgreich
absolviert hast.
Freu mich schon auf den nächsten Blog mit weiteren Erkenntnissen.
Paps



poddy
( Email )
15.8.10 16:41
Ja meine Liebe Vera,
jetzt beginnt die Achterbahnfahrt mit der angedachten Heimreise.
Vieleicht hilft dir dieser Artikel aus der SZ

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/507440

Oldpod fand die die Mehrteilige Serie sehr Informativ und
Unterhaltend,sehr nah an deinen Blog der mir immer noch
sehr viel vom Leben in der Ferne vemittelt.
Noch`n Gedicht

Überall gibt's einen Ort
Von dem zieht's die Menschen fort

Gerne in die nächste Stadt
Die für jeden etwas hat

Ist kein Fleck mehr unbekannt
Ruft sofort das Nachbarland

Bleibt der Mensch nun konsequent
Geht's zum nächsten Kontinent

Wird selbst hier nicht wahr der Traum
Bleibt nur noch der Welten Raum

Int'ressant erscheint der Mond
Wo allein die Aussicht lohnt

Wenn's da auch nicht besser geht
Lockt ein ferner Groß-Planet

Ist es dort nicht sehr bequem
Winkt ein and'res Sonn-System

Fehlt's selbst hier an Harmonie
Ab zur nächsten Galaxie

Ist der Geist noch nicht befreit
Wartet die Unendlichkeit...

All the best et tutti Baci
Potzky



poddy
( Email )
28.7.10 23:18
Home sweet Home !!
12qm in Christlicher WG mit Fahrbereitschaft von euch für die
Glaubensbrüder des Pastors..... Merci Mausi
Die Wege des Herrn sind oft sonderbar ;(
Anmerkung Reis ist nicht gesünder als Noodles also essen was schmeckt und der Seele gut tut !!
Könnt ihr nicht ins Stevies Resort als MA ziehen und somit eurer Heiligkeit entgehen.
Karte ist da und wie schon im Blog von Potzky erwähnt ist er sehr Gebauchpinselt.
Bemerkenswert deine Schilderung aus dem Cafe in dem wohl
einiges dir auf den Magen schlägt sei es von Kollega et Gästen
Service / Gastronomie erfordert gute Nerven nebst einen gesunden LMA denken.
Gruss nach Downunder vom Pod



vera
( -/- )
16.7.10 16:26
krass, toni, ich habs echt aus zufall am 20.6. verschickt, ich hab end verplant dass du da geburtstag hast. das tut mir leid :P

aber schau ich hab an dich gedacht auch ohne lokalisten- benachrichtigung und geburtstag und all das.

freu mich schon darauf dich bald mal zu besuchen!



Toni
( -/- )
15.7.10 15:15
Dankschee für die Purtstagskarte (oder hast du sie ganz zufällig am 20.06 abgeschickt?) ^^
von Pedro könnt ich ja noch richtig was lernen... ich hab ja inzwischen alles vergessen, was Pfeffer uns beigrebracht hat (obwohl - moment, da gibts ja gar nicht so viel zu vergessen!?) na wie auch immer ich drück Dich ganz fest und Euch die Daumen, dass das bald was wird mit der festen Bleibe!

Toni



poddy
( Email )
9.7.10 18:15
Servatzle ihr Zwee,
Picturepostcard aus Broome ist da und hat mich riesig gefreut
das ihr an OLDPODDY denkt.

Motiv von grösste lebende Kinstler PEDRO ist putzig und gefällt,kommt somit an meinen Hausaltar zu den anderen Devotionalien aus fernen Ländern oder Mitbringsl der dritten Art
Selbst hoffe ich das ihr mal über eine längere Zeit in einen Bett
schlafen könnt ohne das ihr euer Nachtlager mit diversen Equipment teilen müsst ;p
Wie ich lese kann bei euch keine Langeweile aufkommen da die Erlebnisse mit Natur Peoples nie endend.

We are Missing you soooooooo

Einen Fest at Pod-Home steht nicht´s mehr im Wege da bald rote Grillkugel vor Ort
Baci e bella Giornata
Rainerle



Franz
( Email )
21.6.10 20:04
......brüll, lol, unbedingt bei Pedro einziehen,
das gibt wieder einen geilen Blog )
Paps



vera
( -/- )
2.6.10 15:09
bedanke mich für die kerze, hier roch es neulich nach Buschbrand,
das muss ein Zeichen gewesen sein.

busserl an Poddy



poddy
( Email )
27.5.10 16:52
Bad News from Adventure Team !!
Wer kann schon von sich sagen Fauna und Flora so Hautnah zu erleben
Wie heisst der dusselige Satz ... Nur in der Beschränkung zeigt sich der Meister ;p
Neu für Pod ist das unter Fröschen auch Spanner gibt,
Gattung der " RANA LURER "
Bin Irritiert über den Luxus das es
auf Aussi Campingplätzen getrennte Klo´s gibt.
Dunkelgraue Visionen die in dir bei den besagten Quallen aufkommen kann ich Nachvollziehen o(
Alles ist für uns Sesselfurzer at Home nach wie vor Spannend und mit dem nötigen Grusel behaftet
Zündt für euch a Kerzerl o das es bald mit einen Job klappt
damit a bisserl mehr Komfort in das Backpacker Life kommt
Verbleibe mit lol
Podoheim

Ach ja .... hörte gerade einen Bericht das es für das Sichten/Foto/Fangen des Australischen / Tasmanischen Tigers eine Million Dollar gibt
also Augen auf Ol_lO



vera
( -/- )
25.5.10 04:24
Hallo Papa,
hioer hat jeder Campingplatz kostenlose Gas-grills. (Grille ? was ist der plural von grill?)
Deswegen gibt es in JEDEM campingplatz in australien, in dem wir bisher waren, um diesen grill herum eine art pavillion, damit er auch bei regen benutzt werden kann,
plus tische und bänke, fest installiert halt.
der 26 dollar campingplatz hatte sowas,
der 36 dollar campingplatz nicht.

außerdem fahren 70% aller backpacker mit einem normalen auto herum und haben ein Zelt dabei, aber wo soll man denn dann Tische und stühle unterbringen.

übrigens gibt es diese kostenlosen Grillvorrichtungen (plural gefunden!) auch an jedem Strand, zum öffentlichen Gebrauch, jaja. Mit Bänken und Tischen.


die backpacker, die tische und stühle in ihrem auto dabeihaben, sind hier die ober-weicheier



Franz
( Email )
24.5.10 19:26
Liebe Vera,
wer hätte gedacht daß Du posthum noch einen DDR-Campingplatz kennenlernen darfst ?
Na sowas ! Ohne Stühle und Tisch !? Ich habe in ganz Europa keinen Campingplatz mit Tisch und Stühlen vorgefunden, sowas hat man normalerweise selbst dabei. Gut daß wir keine Verwandten von "drüben" haben, die würden Dir jetzt virtuell die Ohren langziehen wegen des Vergleichs ;-)
Die Nähe zum Getier in jeder Größe bleibt Dir wo auch immer erhalten, ich rate Dir aber nicht jede Kröte(ich meine natürlich nicht das leidige Geld) in die Hand zu nehmen, in Australien gibts die giftigsten, also obacht !
Viel Glück bei der Jobsuche. Wenn DIr das Geld ausgeht mußt heimkommen, hier hast Du Kost und Logis frei ;-))

Liebe Grüße aus dem sonnigen München,
Andrea, Elke und Franz



vera
( -/- )
20.5.10 13:42
hm, bezüglich witz von poddy,

ich weiß schon gar nicht mehr wie ein türke ausschaut xD

hab ich den hier schon im Blog erzählt - :

What is green and plays guitar?

- Elvis Parsley




bussis




( -/- )
19.5.10 20:00
Liebe Vera,
so so, melancholisch trinken und dann beim Tanzen singen wie ein Zeiserl, ich entdecke mich gerade neu, das wird spannend ;-)
Gruß, Paps



poddy
( Email )
3.5.10 19:03
Hello my Dear,
hatte schon geahnt das Australia ein riesiger Meltingpot mit
Skurillen Zeitgeistern ist.Deine sehr Hautnahe Schilderung von Kontakten nebst eueren Expeditionen in unbekannte Zonen
ist nach wie vor belebend.
Die Ernährung von euch zwei ist Abwechslungsreich mit diversen Kulinarischen auf und ab´s ;p
AnCa als Miss Vegemite hat es da wohl nicht so leicht,bin aber froh zu hören das Alkoholisches ihr mundet und somit eventuelle aufkommende Tristess keine Chance hat.
Ach ja dem Süssen seid ihr ja auch nicht abhold .... gut so
no Sex no Drugs only Dolce Vita
Vermute der Weisse Ritter Stevie wird dich bald retten und in neue Welten begleiten o)
Ansonsten lass den Kopf nicht hingsten ..........
Greetz Podoldie der dich vermisst
Noch an Witz
Türke kommt zum Steinmetz ... brauche Grabstein
Aufschrift " ALI TOT "
Steinmetz:Man schreibt mehr darauf
Türke: Machst du dazu " FORD ZU VERKAUFEN "



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung