Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    downundest
    - mehr Freunde

   3.02.17 12:07
    Natürlich umging ic
   24.02.17 22:01
    Zhheherhrh eg egemtr hrg
   22.06.17 02:28
    برر

http://myblog.de/vera-oz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Franz
( Email )
26.4.10 21:02
Liebe Vera,
wenn Du den australischen "Bierkenner" noch mal triffst, richte ihm bitte aus, daß auch hierzulande die Bierkenner das Hofbräuhaus Helle genauso schlecht finden wie er. Es hätte aber gereicht wenn ihr ihm "dieses Bier mooselt" beigebracht hättet ;-)
Alle anderen Geschmacksattribute verwendet hier kein Biertrinker, aber Ihr seit ja down under und da braucht es scheinbar diese deftigen Ausdrücke um sich verständlich zu machen !?!

Wie auch immer, wir freuen uns daß Du heil wieder aus dem Dschungel raus bist :-)
Alles Gute
Andrea, Elke und Franz

PS: Die neuen Bilder kommen demnächst wieder auf die www.vera.manetou.de
(dies als Info für die, die Deine Homepage noch nicht kennen)



Franz
( Email )
9.4.10 20:18
Liebe Vera,
die schönen Bilder und geschilderten Eindrücke aus down under nehmen kein Ende ;-) Wenn das so weitergeht, schicken wir Dir demnächst schöne Bilder aus München damit Du wenigstens ein bisserl Heimweh bekommst............
Liebe Grüße
Andrea, Elke und Franz



poddy
( Email )
7.4.10 19:19
Habe ein paarmal Dschungelcamp gesehen und lese in deinen Blog gewisse Parallelen ;p vermute bei Rückkehr steht einer Karriere als Rangerin bei der Bundeswehr nichts im Wege ;-(
Besuchte die Webseite von ALAN MARK FOX und mußte feststellen ihr habt einen großen Künstler seiner Zunft kennengelernt ( Faszinierende Exponante )
Habe deine Schreibe mit Genuss gelesen und verbleibe mit,
WA hat noch viele Geschichten ........
wir sind Dank dir dabei
lol Pod



Franz
( Email )
3.2.10 09:44
Liebe Vera,
das Rezept mit den Eiern find ich leider genauso wenig interessant wie Schnitzel in Olivenöl oder Margarine.

Apropos, wie war das mit dem Flug, am 5.2. wolltest Du doch wieder zu Hause sein ? :-(
Wird wohl leider nix draus, dann muß ich halt noch ein Jährchen warten, aber nicht mehr länger, versprochen ?

Alles Gute und bis bald ;-(

F.....franz




( -/- )
3.2.10 04:55
ach weil der papa sich immer ueber das f-word beschwert.

Troys Mum Carlie hat kuerzlich ihre Mutter besucht,
und die hat Carlie staendig zurechtgestutzt weil die boese Tochter immer "fricken" sagt. als adjektiv. beispiel dieser verdammte muelleimer... that fricken bin...whatever.
carlie war total eingeschuechtert weil man dieses wort andauernd benutzt und sie konnte nicht sehen was daran komisch sein sollte...

stolz hat ihre mum dann die geschichte von carlies bruder erzaehlt, als er klein war ist er immer zum teich gegangen und hat gesagt, i wonder why those fuckin' ducks dont drown
diese story hat sie anscheinend 5 mal erzaehlt, macht 5 x f-word

das stoert aber auch keinen!
wenn du hier eine alte dame auf der strasse fragst, ob du ihr die einkaeufe nach hause tragen sollst, kommt zuckersuess zurueck,
Oh thank you so much darling, you know, these bloody old bones cant carry these fricken heavy shopping bags anymore, for fucks sake..



poddy
( Email )
1.2.10 19:39
Werte Bloggerin wiederum ein belebender,aber doch Nachdenklich stimmender Eintrag.
Vermute du hast einen perfekten Aussie Slang drauf
bei den dich umgebenden Multikulti Peoples
Beruhigend ist der beschriebene gute Appetit deinerseits,
denn er zeugt von " The survival the fittest "
Wie Pod zu Ohren kam geht der absolute Brain im FACEBOOK ab ...... O_O

Falls Veras Valuta ganz zu ende Notruf absetzen
Pod



vera
( -/- )
28.1.10 03:33
tja leider sind internet moeglichkeiten hier begrenzt,

gebe mir aber muehe ....



poddy
( Email )
19.1.10 23:07
Pod Visit the Website Vera Manetou um neue Fotos zu sehen !!
Musste feststellen die Junghühner Anna et Vanessa lassen es bärig kracha ;p Habe den eindruck die beiden sind auf Australian Beer Test Trip schon wegen der Poloshirts
Stimmung bei den zweien demnach gut das macht Mut .....

We still waiting for Blog-News oder hat unsere Vera permanent Stretsch mit Job ... YMCA oder Health wie einer andauernden Sommergrippe typ Bavarica
All the best P O_O D



poddy
( Email )
9.1.10 13:30
Abgenabelt and Homless unsere Vera ;p Vermute jetzt beginnt the Real Backpacker Australian Life mit all seinen wunderbaren
Erlebnissen und Geschichten nebst unmengen an Bekanntschaften jeder Art.
Wie immer eine Freude deinen Blog zu lesen,da er in einer absolut Unterhaltenden und Informativen Form verfasst ist.
Nicht erfreulich dein Infekt,Poddoc Ferndiagnose beidseitige tiefsitzende Seitenstrang Angina damit Virus.
Verbleibe mit lass den Kopf nicht hingsten ......
Podoheim



Franz
( Email )
6.1.10 15:55
Liebe Frau Doktor,
warum gehens dann hin zum Arzt wenns eh alles selber wissen ?
Wie wärs denn mit einer Auflage aus essigsaurer Tonerde und zum Spülen Schwedentropfen ;-)
(...der Dottore wird mich einstampfen beim nächsten Treff)

Trotzdem gute Besserung.

Franz



Vera
( -/- )
5.1.10 11:06
der holzstoss vor dem haus steht noch, wurde noch nicht von betrunkenen umgeschmissen.
und falls doch mal - is ja nur holz :p



Lisa
( Email )
4.1.10 12:12
Hi Vera,

da ich immer deine Einträge lese, bin ich voll informiert,obwohl ich bisher zu faul zum Schreiben war (hätte gedacht, Herbie würde das erledigen, aber der ist ja noch schreibfauler als ich). Also, vielen Dank für Deine Weihnachtskarte und für die amüsanten Blogeinträge.

Das Lokal macht ja einen netten Eindruck, aber pass' auf mit dem "Holz vor der Hütt'n", damit niemand drüberstolpert!
Wir wünschen dir jedenfalls ein glückliches, ereignisreiches und gesundes neues Jahr mit vielen wertvollen Begebenheiten und Begegnungen.

Love
Lisa & Herbert



Franz Plattner
( Email / Website )
23.12.09 18:10
Liebe Verasophie,
auch bei mir gabs heute Frank Zappa. Beim Spazierengehen mit der Nachbarin, na da kocht die Phantasie ;- ), stellte diese erstaunt fest daß unser Hund, im Gegensatz zu Ihrem Miniaustralier, große Mengen an Flüssigkeiten in den Schnee setzen kann. Ich fragte sie dann ob sie Frank Zappa und die Textzeile, " don`t eat yellow snow" kennt ? Sie kannte zwar den Text nicht, aber den Zappa, den kannte sie, immerhin.

Schön daß Du Dich so wohl fühlst, geniesse weiter die Tage und wir kriegen hoffentlich noch viele Geschichten.

Schöne Weihnachtstage(diesmal für Dich ohne boxing-day) und ein gelungenes Tiramisu, wünschen Dir

Andrea+Elke+Franz



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung